Grand Zaman Garden Hotel

Super toll, auch außerhalb der Saison
Juni 2015, Badeurlaub
4,7 / 5,0

Name: Mirko R.
Reisedatum: Juni 2015
Reisedauer: 14 Tage
gereist als:  
Reiseart: Badeurlaub
Kinder: --
Empfehlung: Ja
Hotel
Das Hotel macht einen sehr freundlichen Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend groß. Die gesamte Anlage mit 2 Pools und einer tollen Rutsche bietet genug Platz für alle. Man konnte den ganzen Tag essen und trinken soviel man wollte wenn man AI hatte. Der Strand ist in gut 5 Minuten Fussmarsch zu erreichen sowie zahlreiche Geschäfte vorm Hotel. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Den ganzen Tag fahren dort Autos und Busse hin und her. Trotzdem ist der Strand nicht weit weg. Irgendwas ist ja immer. "

Service
Die Kellner könnten etwas flinker sein beim abräumen der Tische. Und die Bar sollte schon das Cocktail ABC beherrschen wenn sie Cocktails anbietet aber es waren alle sehr nett und freundlich. "

Gastronomie
Essen bis der Arzt kommt. Es gab alles von A-Z und jeden Tag wurden viele Neue Sachen auf dem Buffet präsentiert. Einfach Super. "

Sport und Unterhaltung
Darüber kann ich nichts sagen weil wir ausserhalb der Saison dort waren. Es gab lediglich 2x Abendprogram welches gut war. Aber bei halbvoller Terrasse kommt auch nicht wirklich stimmung auf. "

Zimmer
Das Zimmer war schön. Es war groß genug und hatte einen schönen großen Balkon. Die Toiletten Spüle war etwas defekt was aber insgesamt kein Problem darstellte. Die Putzfrau war sehr fleißig und hatte zurecht etwas Trinkgeld bekommen. "

Gesamteindruck
Es war sehr schön dort. Wir wollen unbedingt nochmal in das Hotel Uralub machen. Die Gegend und der Strand waren sehr schön. Alanya ist eine tolle Stadt wo man viel entdecken kann. "

Alle 30 Bewertungen ansehen

Saray Mahallesi, Alanya
W-LAN
Parkplatz
Wellness
Pool
Rezeption
1,2 km
0,0 km