ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Die Hotelwahl war das einzig Richtige!
Oktober 2014, Sonstiger Aufenthalt
4,7 / 5,0

Name: Nina.Pusteblume
Reisedatum: Oktober 2014
Reisedauer: 4 Tage
gereist als:  
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Kinder: --
Empfehlung: Ja
Hotel
Es war ein relativ kleines Hotel, mit sehr viel Charme! Die direkte Meerlage war wie beschrieben! Das Zimmer war wunderschön und super sauber! "

Lage & Umgebung
Direkte Meer- bzw. Strandlage! Sehr schöner Sandstrand direkt vor der Tür! Zu Fuß Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen! "

Service
Das Personal war super freundlich und nett! Unsere Koffer wurden bei der Ankunft aufs Zimmer gebracht! Nachdem wir eine kurze Führung durchs Hotel bekommen hatten. Das Zimmer war sehr sauber und sämtliche Details oder Nummern der Not waren in einem Lederordner im Hotelzimmer zusammengefasst! "

Gastronomie
Es waren insgesamt zwei Restaurants und eine Bar im Hotel vorhanden. Wir hatten nur in einem davon gegessen. Das Restaurant mitsamt dem Personal war der Oberhammer! Wir bekamen eine kleine Karte in der immer zwei Vorspeisen und zwei Hauptspeisen zur Auswahl standen. Die Nachspeise stand immer fest! Falls einem das vorgeschriebene Essen aber nicht gepasst hätte, wäre einem da die Küche entgegen gekommen! "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel hat einen eigenere Wellness und Sportbereich! Mit zwei Saunen, zwei Dampfbädern und einem Swimmingpool ausgestattet. Außerdem ein kleiner Sportbereich mit den wichtigsten Geräten und auf Wunsch einen Personaltrainer. Ein Solarium wurde auch angeboten. Die Bereiche waren alle super sauber und man konnte dort gut entspannen. "

Zimmer
Die Größe und Sauberkeit des Zimmers war super! Wir hatten ein sehr bequemes Doppelbett mit durchgängiger Matratze und Kissen à la carte! Zwei Sessel im Zimmer, einen kleinen Fernseher, eine Stereoanlage mit DVD-Funktion, eine Minibar, einen Schreibtisch und jede Menge Verstauungsmöglichkeiten. Den Zimmerservice hatten wir nie gesehen und trotzdem würde es wie durch Heinzelmännchenparade immer sauber gemacht Handtücher gab es jeden Tag neue und abends immer eine Schokolade auf dem Nachtkästchen zum einschlafen! Das Bad hatte ein doppelwaschbecken, eine Wanne und eine Dusche! Und war ebenfalls sehr sehr sauber. Der einzige Nachteil an unserem Zimmer war, das wir ganau eines am Aufzug erwischt hatten. Das Geräusch hörte man schon im Zimmer, war aber generell ab zehn Uhr nur noch vereinzelt zu hören. Und hatte beim schlafen nicht wirklich gestört. "

Gesamteindruck
Also das Preis-/Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt und das Abendessen ist auf jeden Fall zu empfehlen! Genauso wie das Frühstücksbuffett! In diesem Hotel würde ich jederzeit wieder Urlaub machen! Sehr kompetentes Personal! Internetempfang über W-lan in den öffentlichen Bereichen des Hotels und über Lan im Zimmer. "

Alle 8 Bewertungen ansehen

Kaiserallee 2, Luebeck
W-LAN
Parkplatz
Wellness
Pool
Rezeption
16,5 km
21,3 km